Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 10:25:19   #11
bikerday
Gast

Standard Re: Die dümmsten Biker...

Zitat:
Zitat von Cysign
@che: wer so fährt wie der, der muss keine angst haben, dass er n kind erwischt...wer so nah an seinem vordermann klebt erwischt das kind höchstens als zweiter (okay, is jetzt n bisschen markaber) und animiert den vordermann noch dazu, etwas schneller zu fahren. weil der natürlich kein mopped hinten dran kleben haben will.
is ja schon manchmal anner ampel so... wenn man mim ofen zu nah an ner dose steht (eigentlich noch über n meter platzt...), dass die n stück nach vorne rollen...weil man vom auto aus denkt, dass das viel zu nah wär...
genauso sieht es aus ich selber als autofahre denke jedesma der klebt an meiner heckscheibe so nah steht der
naja gut ich hab nen kombi ... aber wenn ich ma mit mopped ranfahre mal näher mal weiter weg aber umso näher man rankommt und auto hat nach vorne noch platz fängt er an vorzurollen
aber von so kamikaze fahrstil halt ich nich viel
und dann so ne einstellung entweder mich erwischt es oder nicht und wenn ich weg bin bin ich weg nunja
und sehr viel hab ich schon erlebt wenn so ältere menschen drinne sitzen und strecke ist frei setzt der nen blinker nach rechts und will mir zeigen ich soll überholen passt den irgendwie nicht weiß auch nicht