Vielen vielen Dank Leute,
mach mir nur wegen Punkten ins Hemd da ich verkehrstechnisch kein unbeschriebenes Blatt bin.Mußte damals n Zettel unterschreiben daß mir bei jeder weiteren Verfehlung der Lappen erneut abgenommen werden kann+MPU und des is doof
Hab das original Sitzbankschloß vonner Sitzbank an die Bohrungen angeschraubt und rastet auch ein.Wenn ich das Rücklicht bzw.Blinker am Höcker anschraub greift dann diese ,,Gepäck''
Verordnung auch noch weil wenn ichs Gepäck dann abbau hab ich die Blinker etc.ja auch inne Pfoten
Bin auf meinen BSM Pott gespannt.War n Future also zugelassen,
nach'm Unfall sah er am Krümmerflansch aus wie geknülltes Alu.Laß ihn grad ausbeulen,n neues Edelstahlblech über die Beulen und den Bolt on Flansch begradigen.Hoffe das sieht dann noch STVZO konform aus.Werd morgen mal die Graukittel abtelen und mal Anfrage stellen.Weiß jemand von euch was so ne Einzelabnahme im Moment kostet?Weil wenns zu teuer is mach ich die Eintragung erst nächsten Monat.Darf eh frühestens ab Juni wieder aufs Möp.Naja drauf war ich schon aber ohne zu fahren.Glaub mein Titannagel versaut dem Möp die Aerodynamik
Falls trotzdem noch jemand irgendwelche Gutachten von Fa.Wagner haben sollte wär es nett wenn ich ne Kopie oder ne Mail von bekommen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve