Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 22:59:21   #19
eifelfee
Neuer Benutzer

Standard Re: Probleme nun im oberen Drehzahlbereich

Hi ich schon wieder.
Also... wir haben Benzinschläuche erneuert (sahen nach abziehen des Überzugs doch nicht kaputt aus,aber egel) und 1 neuer Stecker Zündkerze. Gestern ist sie nur mein Mann gefahren nach 10km hatte sie sich frei gefahren, sah nach einwandfrei aus. Leichte Steigung Autobahn brachte sie aber nur 140 kmh - fuhr vorher schneller und fing dann wieder an mit der Ruckelei.
Heute bin ich sie selber gefahren, habe sie was getreten, aber ab 110/ 120kmh gings wieder los, entweder Gas weg fiel zurück, kam wieder nach 30 km ca. ab 110 immer weiter zurück vor zurück ohne den Gasgriff zu verändern, habe ihn auf einer Position gehalten. Beim Anfahren ging sie auch öfters aus.
Einer der schon immer Suzukis hatte (wohl größere )und selber schraubtund es auch mal gelernt hat meinte das diese Probleme auch die von euch beschriebene auf der Autobahn mit den Ventilen zusammen hingen, wäre bei suzi bekannt müßten 1xim Jahr neu eingestellt werden.

Hängt vielleicht auch das Klappernde Geräusch damit zusammen? Hat sie aber von Anfang an gemacht, mal mehr mal weniger.

Meine Überlegungen zum Luftfilter und Vergaser --- sie ist ja 1 Jahr lang gefahren!!
Das einzigste wäre... sie ist in den Papieren gedrosselt eingetragen aber offen - vielleicht hat er sich nach den Papieren gerichtet, obwohl wir ja über die Düsengröße gesprochen haben und es 120 waren. Fragen über Fragen, aber was der Typ tatsächlich gemacht hat ..... ich weiß es nicht.
Werde bis DO vielleicht genaueres wissen , habe sie heute bei dem Suzifahrer/schrauber gelassen, mal sehen vielleicht sind es ja tatsächlich die Ventile?
Werde es euch wissen lassen.
eifelfee ist offline   Mit Zitat antworten