Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 07:36:43   #1
Daddelmann2002
Benutzer

Standard Ab 6.500 Touren/ 130 Km/h geht nix mehr

Moin,

ich habe mir schon jede Menge im Forum durchgelesen und auch meinen Vergaser gecheckt! Soweit alles i.O.
Also, zum Problem...

Ich habe die Kiste erst seit einer Woche am Laufen... Ist soweit auch fein, allerdings dreht das Ding während der Fahrt nicht über 6.500 - max. 7.000 Touren. D.h. vor allem: ab 100 ist Überholen fast nicht mehr drin.

Den Vergaser habe ich nach dem Kauf der Kiste komplett auseinander gehabt, gereinigt, Dichtsatz eingebaut und wieder zusammengeschraubt. Zieht auch keine Nebenluft. Habe alle Verbindungen/ Schläuche etc. gecheckt. Was ich vergessen habe ist zu gucken, ob nach der Entdrosselung die Anschläge in den Vergaserdeckeln weg sind. Aber das dürfte es doch eh nicht sein, weil die laut Brief auch gedrosselt 175 laufen soll??!! Synchronisiert ist er noch nicht... Kann´s daran liegen?

Als nächstes rutschte immer die Kupplung ab 4.500 - 5.000 Touren durch --> getauscht allet gereinigt und wieder zusammen gebastelt --> Kupplung tut nu aber das Problem ist unverändert.

Ich bin nun mit meinem Latein am Ende. Termin in Schrauberwerkstatt habe ich mir (noch lange hin) schon geholt, aber billiger wird es vielleicht mit Eurer Hilfe

Ach ja: die rechte Zündkerze ist etwas dunkler als die linke, aber eigentlich auch noch in Richtung "rehbraun".

Also, ich hoffe auf Euch, bis denn

Tian
Daddelmann2002 ist offline   Mit Zitat antworten