Wo ist hier eigentlich das Problem ?
Du hattest doch vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben , dass du in letzter Zeit immer hochtourig fährst , um das zuviel eingefüllte Öl möglichst schnell zu verblasen , da du zu faul bist es abzusaugen.
Zitat:
|
[der lesbarkeit zum opfer gefallen]
|
Schön .... , hat doch nun hervorragend geklappt .
Jetzt mußt du deinen Fahrstil nur wieder umstellen , auf ölsparend - niedertourig , dann ist doch wieder alles in Butter .
Wenn das aber nichts ändert und der Ölverbrauch weiterhin hoch bleibt , könnte es natürlich sein , dass Absaugen damals doch die billigere Lösung gewesen wäre .
Ich wünsche dir jedoch , dass der erhöhte Verbrauch nur an den Drehzahlen liegt und bei moderater Fahrweise wieder normale Dimensionen annimmt .
Trotzdem würde ich niemandem raten so zu verfahren .
Ein zu hoher Ölstand ist schlecht für den Motor und ihm dann noch in kaltem Zustand hohe Drehzahlen zuzumuten ......
(Ich vermisse den Smilie der den Kopf schüttelt)
Das lief wohl nach dem Motto 2mal Minus ergibt Plus ?