Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 11:30:22   #1
devil55
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von devil55

Standard Heute auf der Tangente...

Hallo Leute!

Muss meinen Frust hier ablassen...

Bin heute auf der Autobahn gefahren, in der 80er Beschränkung. Fährt vor mir sone Saab Limosine, düst gut an und schlängelt sich durch die Massen. Ich hab mir nix dabei gedacht bin ihm hinterhergefahren. (Mit um die 110km/h) Auf einmal gibt der Vollgas und haut sein Blaulicht drauf und fährt vor nem andren Biker holt den raus, ich dachte schon puuuh, Gottseidank nicht mich

Tja leider haben sie mich auch gleich rausgeholt, und gemeint "Wissen´s was ich ned versteh, wenn wir scho a Hazerl mit an Motorrad machen, warum haun Sie se hinten drauf?" Ich halt gesagt, ja sorry Übermut von wegen weil so und so, neue Maschine, Probeführerschein, bittebitte nciht, Angst vor Nachschulung usw...

Er hat gemeint na gut 81 Euronen wenn ichs gleich zahl. Ich sofort bejaht und gezahlt, und bin von dannen gezogen.

Der andere Verfolgte is noch eine Weile gestanden, dürfte so um die 140 drauf gehabt haben...

Nunja, die Moral von der Geschicht: Verfolge die Zivis nicht

Danke fürs zuhören

Bei Risiken und Nebenwirkungen verbrennen sie die Packungsbeilage und erschießen sie ihren Arzt oder Apotheker...
devil55 ist offline   Mit Zitat antworten