Hello Leute!
Ich hab echt nur Pech mit meiner neuen GS...
Heut in der Früh start ich sie alles wunderbar, pack meine Sachen zusammen, will losfahren. Zieh die Kupplung hau den ersten Gang rein, Bike Fährt n Stück nach vorn und geht aus. Ich denk mir: Was zur Hölle war das denn? Ich schau und sehe dass der Seitenständer noch raus ist, dachte ah ok, geb ihn rein und will starten. also ersten Gang gleich drinn lassen, Kupplung ziehen und starten. Nichts passiert. Ich geb den Leerlauf rein, bike startet ich Schmeiss den ersten gang rein, Bike fährt wieder n Stück nach vorn und geht aus.
Dann hab ich getestet ob ich mit dem ersten gang drinnen und gezogener Kupplung rollen kann, ging aber nicht fühlte sich an als würde die Kupplung überhaupt nicht trennen
Habs dann aufgebockt und vom Leerlauf in den ersten Gang geschalten, Kupplung gehalten und das Hinterrad hat sich sofort bewegt. Hab versucht hinten zu bremsen, der Motor is langsamer geworden.
Nach 2 mal bremsen hats plötzlich aufgehört zu hängen und alles funktioniert wieder...
Ich hab echt keine Ahnung, wieso hängt mein Kupplungsseil? Oder isses was andres? Ich mein es kann doch nicht alles an meinem Motorrad hängen? Erst die Schwimmernadel und masig Benzinverlust, jetzt das.... das Ding hat keine 4400km runter

Bin echt verzweifelt..