Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 11:55:17   #23
devil55
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von devil55

Standard Re: Heute auf der Tangente...

Zitat:
Zitat von RemoteC
Wo? Vorne bei der Sophienalpe bei den Serpentinen bergauf? Danach wos ein paar schnellere Kurven gibt oder hinter der Dopplerhütte?
Noch vor der Sophienalpe. Schätz so nen km davor... Es is direkt nach den Serpentinen passiert, da wo immer diese baumstämme rumliegen, wennst vom 17ten Bez herkommst, die Hernalser Hauptsrasse rauf und beim zweiten Kreisverkehr auf die Exelbergstrasse, Neuwaldegg rauf.

Hoff du kannst mit der Beschreibung was anfangen
Zitat:
Zitat von RemoteC
Mich hats am Exelberg auch schonmal gelegt und als ich letztens eine Ausfahrt gemacht habe, hat es einen anderen hinten bei der Dopplerhütte gelegt, weil ihm in einer Spitzkehre eine CBR mit 90° Schräglage entgegen gekommen ist ... Passiert ist nie was (bis auf Kratzer auf der Verkleidung), weil das alles in langsamen Kurven war.
90° Schräglage? ^^

Was ich nur geschissen finde sind in manchen Kurven die Steinchen die von LKWs oder so? auf die Strasse gepfeffert werden und du dich aber aufn Grip in der Kurve verlässt...

Da gehts mir manchmal schon anders wenn ich flott dran bin und den Schotter in der Kurve seh

Bei Risiken und Nebenwirkungen verbrennen sie die Packungsbeilage und erschießen sie ihren Arzt oder Apotheker...
devil55 ist offline   Mit Zitat antworten