Re: Fehlerdiagnose
Nochmal eine dumme Frage: Die Reservesicherung war ok und nicht durchgebrannt?
Es gibt nämlich Leute, die die durchgebrannte Sicherung mit der Reservesicherung tauschen und im Fall der Fälle 2 durchgebrannte haben.
Die Batterieanschlusskabel sind angeschraubt und fest und nicht nur lose aufgelegt?(Hatten wir alles schon).
Die Polung stimmt auch? Das Kabel mit der roten Schutzkappe an +Pol, Kabel ohne Schutzkappe an -Pol? Wenn die Schutzkappe fehlt, ist in Fahrtrichtung rechts das +Kabel, das geht auch direkt an das Starterrelais. Eine Schutzkappe sollte aber in jedem Fall wieder drauf sonsts gibts früher oder später einen Kurzschluss.
Mit einer Spannung von 12-13 V müssten mindestens die Kontrollleuchten brennen.
Wenn garnix ankommt, Batterie und Sicherung ok sind, bleibt nur eins: Kabel irgendwo lose, gebrochen, Anschluss vergammelt...Eventuell Zündschloss kaputt.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
|