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Alt 18.05.2008, 22:21:31   #11
berndy
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Standard Re: Fehlerdiagnose

Nochmal eine dumme Frage: Die Reservesicherung war ok und nicht durchgebrannt?

Es gibt nämlich Leute, die die durchgebrannte Sicherung mit der Reservesicherung tauschen und im Fall der Fälle 2 durchgebrannte haben.

Die Batterieanschlusskabel sind angeschraubt und fest und nicht nur lose aufgelegt?(Hatten wir alles schon).

Die Polung stimmt auch? Das Kabel mit der roten Schutzkappe an +Pol, Kabel ohne Schutzkappe an -Pol? Wenn die Schutzkappe fehlt, ist in Fahrtrichtung rechts das +Kabel, das geht auch direkt an das Starterrelais. Eine Schutzkappe sollte aber in jedem Fall wieder drauf sonsts gibts früher oder später einen Kurzschluss.

Mit einer Spannung von 12-13 V müssten mindestens die Kontrollleuchten brennen.

Wenn garnix ankommt, Batterie und Sicherung ok sind, bleibt nur eins: Kabel irgendwo lose, gebrochen, Anschluss vergammelt...Eventuell Zündschloss kaputt.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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