Vergaserprobleme?
Hallo,
war heute in der Werkstatt und habe das Oel und die Bremsfluessigkeit auswechseln lassen. Gleichzeitig haben sie sich noch alles angeschaut. Als sie dann ne Abgasuntersuchung gemacht haben stellte sich heraus, dass die Maschine im Leerlauf extrem hohenm CO2 (wars glaube ich) ausstoss hat. Ausserdem funtioniert evtl. die rechte Zylinderseite net so ganz. Also wenn man bei laufendem Motor die Kappe vom Zylidner nimmt ist kaum ne veraenderung zu hoeren. Selbst ne neue Kerze hat nichts gebracht.
Nun vermuten die aus der Werkstat, es liegt irgendwo am Vergaser, evtl. ist er einfach Verschmutzt, da die Maschine seit laengerem relativ unruhig (wien alter Traktor) laeuft.
Nur kostet es ne Meneg Geld, wenn die den aufmachen und reinigen, ich sollte so mit bis zu 250-300 Euro rechnen haben sie gesagt. Irgendwie bissl viel fuer 2 Stunden Arbeit oder?
Nun meine Frage woran koennte das Problem, dass sie so unruhig laeuft liegen?
Und wie schwer ist es, den Vergaser selber aufzumachen, bzw. zu reinigen und so?
Kenne mich a leider gar nicht aus und habe auch keine Garage und kaum Werkzeug zur Verfuegung...
Danke schonmal fuer Antworten, MfG, Unwissender83
|