Wenn du den vergaser ausgebaut lässt, solltest du ein Tuch oder so in den Zylinderkopf stopfen, damit dir keine Teile dort hineingeraten. Dann darfst du nämlich den Zylinderkopf abbauen und den quark da raus fummeln. Meine Steht bereits über eine Woche draußen ohne Vergaser. Es Kann sein, das durch dieses "Trockenzeit" die Oringe und dichtungen vielleicht niachher nichtmehr so wollen im Vergaser, da ich diese aber eh austausche, wenn ich hier fertig bin, ist das kein Problem. Da also unbedingt drauf achten beim Zusammenbau.
Also wenn du nicht grad 2 Linke Hände hast, kriegst du das auch wieder zusammen gebaut. Was das als Unerfahrener GS Schrauber passieren könnte, währen folgende Sachen;
-Du kommst mit den Anschlüssen der Schläuche durcheinander. Abhilfe verschafft hier die Montage anleitung in der FAQ irgendwo
-Du Kriegst den Vergaser nicht auf die Airbox. Hier hilft fummeln und schmieren.
-(Mein favourite) Der Gaszug ein- und aushängen. Ohne Erfahrung kann das ganz schön kniffelig sein
Sollte im Fall der Fälle wirklich das eintreten was du vermutest, sprich du kriegst es nichtmehr zusammen bzw. zum laufen, machst du es wie oben schon beschrieben, Bier + Grill anschaffen. Ich denke ein paar Jungens ausm Hamburger Stammtisch würden sich bestimmt bereit erklären, mal eben nach Lübeck fahren und dir dann unter die Arme zu helfen.
Ich bin zwar nicht ganz der ober Profi, aber helfen kann ich da sicherlich auch