Zitat:
|
Zitat von Unwissender83
meine groesste angst besteht eben wirklich darin, dass ich den motorrad auseinanderbaue und absolut net mehr zusammenkriege.
|
Schnapp Dir einfach ne Digital-Knipse und fotographier alles ab, bevor Du es demontierst/auseinandernimmst. Dann kannst Du später gucken, wie's war.
Zitat:
|
Zitat von berndy
Dann schaust du ob da an jedem Vergaser oben so ein Nippel dran ist. Unter diesen Kappen sitzen die Synchronanschlüsse.
Die ziehst du mal vorsichtig ab. Darunter müsste jeweils ein kleiner O-Ring sitzen.
|
Ich weiß nicht, wie das bei Bj. '95 ist, aber bei mir liegen diese O-Ringe
unter dem Vergaserdeckel. Das heißt, Du musst den Vergaserdeckel
vorsichtig abnehmen (und darauf achten, dass Dir die O-Ringe nicht verloren gehen), um das zu prüfen.
Zitat:
|
Zitat von Unwissender83
hi,
habe zwar noch nichts aufgeschraubt oder so, aber vorhin mal den motor laufen lassen im leerlauf und dann die rechte zuendkerzenkappe abgemacht, da lief sie fast 'normal' weiter. dann habe ich sie wieder draufgemacht und die linke abgemacht, da ging dann der motor aus...
mit anderen worten, die rechte zuendkerze laeuft gar nicht, bzw. nur schlecht.
|
Wenn's nicht an der Zündkerze liegt, könnte auch der Vergaser mieß eingestellt sein. Wenn Du von oben draufguckst, siehst Du zwischen beiden Vergasern in der Mitte die Abgleichschraube. Über die beiden Unterdruckanschlüsse am Vergaserdeckel (nachdem Du vorsichtig die Nippel entfernt hast) kannst Du mit Unterdruckuhren den Vergaser synchronisieren. Könnte ggf. auch helfen.
Gruß Robin