Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 19:56:32   #22
robin
Benutzer

Benutzerbild von robin

Standard Re: Vergaserprobleme?

Zitat:
Zitat von Unwissender83
dann hatte ich mal die kerzen getauscht, also so das beide gleichzeitig draussen waren. und dabei hat dann keine von beiden gefunkt.
Du musst das Gehäuse der Zündkerze auf Masse legen, also z.B. gegen den Rahmen halten (nur das Gehäuse, nicht die Spitze), damit auch ein elektrischer Potentialunterschied zwischen Elektrode und Innenleiter entsteht.

Zitat:
Zitat von Unwissender83
ich denek das beste wird es wirklich sein, wenn ich sie mal aufmache und gucke ob sie innen sehr dreckig ist. ich vermute mal sie wird ziemlich verrust sein. kann swoas der einzige grund sein? oder waere sowas auch nru die folge von was anderem? ich meien wenn es jetzt einmal verrust wird es danach ja wieder verrusen, also msus es ja an was anderem liegen oder?
Welches Bauteil meinst Du mit 'sie' genau? Der Ruß ist erstmal nicht so schlimm, Zündkerzen sind ab einer normalen Betriebstemperatur selbstreinigend. Du solltest erstmal versuchen, der Ursache für Dein Problem auf die Spur zu kommen. Und was genau versuchst Du überhaupt zu beheben? Dass die Maschine "unruhig" läuft oder den hohen CO2-Ausstoß?
robin ist offline   Mit Zitat antworten