Zitat:
|
Zitat von acidicX
generell ist es aber besser in jedem Dorf mal aufzustehen, weil wenn das Gesäß einmal anfängt weh zu tun kriegt man das kaum mehr weg...
|
Da kann ich nur zustimmen und daher mache ich jede 50km eine kleine Pause. Dies ist nicht nur für den Körper gut, sondern man kann sich dann auch besser konzentrieren. Zusätzlich kann man die Stops ja mit Pinkelpausen, Karte gucken und was Trinken verbinden.
Besonders meine Freudin braucht jede 50km eine Pause, denn der Sozia kann seine Beine nicht so einfach an jeder Ampel absetzen.
Wenn ich aber eine Tour von um die 100km mache, dann Fahre ich pausenlos durch.
Zitat:
|
Zitat von BlackTalon
Zugfahren ist saumäßig teuer wenn man keine Bahncard oder sowas hat...ich bin kürzlich mal nach meinem Motorschaden (meine 125er) von Lauf in der Nähe von Nürnberg nach Erding heimgefahren. Kosten 36€! Dafür zahle ich den sprit für mein Auto für die komplette HIN UND RÜCKFAHRT! Davon abgesehen war ich ca 6 stunden unterwegs anstelle von sonst 2,5, und ich habe mir darüber hinaus wegen der beschissenen eiskalten Klimaanlage im Zug noch einen Schnupfen geholt, der mich die drei sonnigsten Tage der Pfingstferien gekostet hat.
|
Da kennst du dich aber mit den Tarifen nicht aus oder du hast dich abziehen lassen!
Also ein Bayern-Ticket Single kostet nur 19€. Fernverkehr natürlich ausgeschlossen aber dann hätte man auch nur unter 3 statt über 4 Stunden gebraucht.
Also ein Standart Auto kostet ca. 40 Cent der Kilometer und da ist die Bahn (mit BahnCard sowieso) günstiger.