Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 20:41:52   #169
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard Re: Umbautagebuch von Skittles

Vom BT021 hab ich in den Zeitschriften letztes Jahr mehr schlechtes als gutes gehört...da gab es wohl eine Palette mit madiger Mischung die nach wenigen tausend Kilometern runter waren.

Ich würde den PiPo nehmen.
Wenn du wirklich viel Laufleistung willst, könntest du vorn PiPo und hinten PilotRoad2 nehmen, dann wirds nicht so schnell eckig.

Kommt drauf an wie du fährst.
Wenn du dein Moped ums Eck trägst kannst du auch den alten PilotRoad nehmen und 10 Jahre lang runterfahren.

Da ein 150er im Vergleich zur GS-Bereifung nur wenig auffällt, vermute ich mal, dass du hauptsächlich wegen der Reifenperformance umbaust?
Sonst wäre die Arbeit fast für die Katz, da ein Umbau auf 160er in Serienschwinge kaum aufwändiger und teurer ist (siehe das Angebot von Sacre im Marktplatz).
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten