Re: Umbautagebuch von Skittles
Vom BT021 hab ich in den Zeitschriften letztes Jahr mehr schlechtes als gutes gehört...da gab es wohl eine Palette mit madiger Mischung die nach wenigen tausend Kilometern runter waren.
Ich würde den PiPo nehmen.
Wenn du wirklich viel Laufleistung willst, könntest du vorn PiPo und hinten PilotRoad2 nehmen, dann wirds nicht so schnell eckig.
Kommt drauf an wie du fährst.
Wenn du dein Moped ums Eck trägst kannst du auch den alten PilotRoad nehmen und 10 Jahre lang runterfahren.
Da ein 150er im Vergleich zur GS-Bereifung nur wenig auffällt, vermute ich mal, dass du hauptsächlich wegen der Reifenperformance umbaust?
Sonst wäre die Arbeit fast für die Katz, da ein Umbau auf 160er in Serienschwinge kaum aufwändiger und teurer ist (siehe das Angebot von Sacre im Marktplatz).
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