Houston help!!!!!
Also Freunde der Nacht folgendes Problem:
Ich habe vorhin meine Ventildeckeldichtung gewechselt weil ich die letze Woche bei der Ventilspielkontrolle dirn gelassen habe und die ein wenig gesifft hat... Also gesagt getan alles kein problem dichtung reingefummelt usw. dannach wollte ich ins Training fahrn un hatte es relativ eilig naja nach einwandfreiem Aspringen der Maschine war ich auch relativ zuversichtlich, dass das noch pünktlich klappt aber naja wie sagt man so schön; "Ein Satz mit X. Das war Wohl nix und sowas"... Naja nach ca 600m an der Ampel is sie mir das erste mal ausgegangen hab sie dann wiedergestanrted. dann hat sie sich angewühlt als würde sie nur auf einem zylinder laufen von der standgasdrehzahl her und der Gas annahme usw... Ohne dem Ganzen große bBeachtung zu schenken bin ich dann wieder angefahren mit Vollgas (Ohne hätts nich geklappt) ... Naja ging dann auch nich mehr so lange ach ca 800m -1000m gesamt zurück gelegter Strecke war dann alles zu spät... Sie ging wieder aus. Ich lies mich auf einen Fußgänger weg rollen um zu schauen was los war und stellte fest, dass nix mehr los war... Dannach hatte ich dann einige Zeit über das Sprichwort: "Wer Liebt der Schiebt nachzudenken"...
Zündfunke hab ich getested is da...
Kompression hab ich gespürt...
Und der Kraftstofffilter steht voll mit suppe. Also Sprit is auch da...
Die neue Dichtung hielt die paar Meter dicht...
Was kanns denn noch sein????