Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 01:43:56   #2
odysseus3459
Erfahrener Benutzer

Standard Re: motor überlastet und qualmt nun vom auspuff extrem hilfe !!!

hallo erst mal!

du hast doch bereits in deinem anderen thread (Kann der GS Motor bei extremer dauer Vollast kaputt gehen ???) gehört dass das hochjubeln bis zum geht nicht mehr eine nicht so gute idee ist. ich bin jetzt kein ausgewiesener motorenspezialist, aber für mich hört es sich nach defekten kolbenringen an(klackern) und der motor verbrennt öl mit(qualm).(lass mich gerne eines besseren belehren

das mit der kupplung solltes du ein wenig genauer beschreiben. trennt sie nicht mehr richtig usw..? wenn er nur ein wenig locker ist kannst du, wenn du die schutzkappe an deinem kupplungsgriff ein wenig runterziest, die konterschraube lösen und das kupplungsspiel einstellen. bei größeren einstellungen musst du bei der ritzelabdeckung oben(wo der kupplungszug eingeschraubt wird) ebenfallst die schutzkappe etwas nach oben ziehen. kontermutter lösen und spiel einstellen - kontermutter wieder fest usw

aus den beiträgen deines anderen thread lässt sich rauslesen dass du meiner meinung nach fürs mbf. nicht geeignet bist, da du anscheinend werder für dich, noch fürs motorrad, noch für andere verkehrsteilnehmer verantwortung übernimmst! (kannst ja mal meinen beitrag dazu lesen den ich gestern in deinen thread [Kann der GS Motor bei extremer Vollast kaputt gehen ???] geschrieben hab)wenn du so weiter machst können deine kollegen bald einen konvoi zu deiner beerdigung machen( ich hoffe du änderst deine eistellung, es währe zu deinem besten)

mfg ody
odysseus3459 ist offline   Mit Zitat antworten