Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 15:05:33   #22
Multiman
Stammtisch Franken

Benutzerbild von Multiman

Baujahr: 1992
Standard Re: gedrosselt in den alpen

also dass die mit ihren 1000ccm auch net wirklich schneller sind hab ich letzten auf der landstraße gemerkt (meine is auch noch gedrosselt)

standen 2 mit ihren kawasakis ^^ hinter mir an der ampel und ich beschleunige dann halt mal auf 150 als wir ausn ort raus sind (motor war 100% warm) naja jedenfals meinte dann der eine das er mir zeigen muss dass er schneller kann und ist bei gegenverkehr an mir vorbei..
naja landstraße leicht bergauf und lange kurfen sein kollege hat net überholt
jedenfals bin ich dann wieder runter auf 120 km/h und hab dann seinen kollegen mehr oder weniger vorbei gelassen, als die dann die gleich strecke weiter gefahren sind wie ich (sehr kurvenreich viele enge) konnte ich die dann ohne probleme schieben ^^
bis dann mal ne kurze grade kam aber über 130 sind se dann auch net gekommen weil dann die nächste kurve kam

was für welche des genau waren kann ich net sagen nur des kawasaki konnte ich sehr deutlich lesen übern rücklicht als ich dran war

der eine hatte son komisches heck wo die blinker mit in der verkleidung waren aber ungefähr so weit außeinander wie bei der gs hinten war auch eher ne gemütliche maschiene relativ flach

edit: warscheinlich wars irgend ne zzr (1100 glaub ich)

der andere (der sich bei 150 beweisen musste) hatte mehr ne sportler mit in radrichtung steilabfallendem heck und integrierten rückleuchten

edit warscheinlich ne r1 (oder r6 aber tippe eher auf ne r1 wird eher zu zzr1100 passen)

bei bildern von möglichen maschinen ihren heck kann ich sagen ob es eine solche war ^^