hi akuma!
bitter versteh mich nicht falsch. ich glaube viele von uns haben sich haben sich zurückerinnert wie sie selbst einmal waren. bei mir ist die erkenntniss gekommen als ich zur freiwilligen feuerwehr gegangen bin und einige schwehre unfälle gesehen habe. ich für meinen teil wollte dir einen wink mit dem zaunpfahl geben um dir soetwas zu erspare.
jedem von uns gibt das mbf einen andere kick, der eine liebt die geschwindigkeit der andere die kurven usw. ich für meinen teil gehe lieber auf eine rennstrecke wenn mich die geschwindigkeit juckt. ist eigenlich gar nicht so teuer, gibt es fast überall, und man hat nen genaueren "schwanzvergleich"

weil man sich die rundenzeiten ansehen kann!
den honk solltes du getrost überlesen und dich auf diejenigen konzentrieren die anständig bleiben.
gruß ody
Zitat:
|
Zitat von akuma
Zitat:
|
Zitat von Multiman
seitdem ich weis, dass die gs keinen drehzahlbegrenzer hat achte ich stark drauf nicht in den roten zukommen (also wenn dann sauknapp vor den 11k schalten) dann auch nur mit warmgefahrenen motor und während der fahrt bei entsprechender geschwindigkeit
weil ein konvoi hört sich nach max 50 - 80 km/h an und selbst bei 100 biste erst im 2ten!!!
bei den drehzahlen
mal hoffen das mehr als ein lauer wind an dem tag geweht hat weil ansonsten war die kühlung fast 0
die arme gs
|
hi, jo danke,
ne ist alles zum glück gut gelaufen, motor usw sind noch im top zustand, habe es einen mechaniker ansehn lassen, ist alles in O.
werde aber nun ruhig weiter fahren, hole mir nächstes jahr einfach ne größere machine,
macht auch kein spaß mehr, wenn ich immer über meine fehler gehänselt werde.
naja danke für die, die mir beigestanden haben.
|