Hallo Leute!
Ich muss meinem Wut etwas freien Lauf lassen
Ich hab mich gestern eingeparkt und mein Bike auf den Seitenständer gestellt. Bin runter auf der linken Seite und hab mir den Helm abgenommen. Und sowie ich das mache fällt mein Bike in meiner Richtung um, habs nicht gesehen, nur gespürt wie die Sitzbank mich etwas weggedrückt hat...
Tja, sofort aufgestellt das Ding (Dachte das geht viel schwerer aber ich musste mich nichtmal sonderlich anstrengen das Teil hochzuhieven....) und nachgesehen was es alles hat:
Blinker hin --> 20min danach Neuen gekauft
Verkleidung, Spiegel, Motordeckel zerkratzt
Kupplungshebel ganz bös verbogen --> Hab ich wieder zurückgebogen
So nun einige Fragen:
Zum Kupplungshebel: Würde 21 Euronen in der Börse kosten, zahlt sich das aus? Oder reicht das wenn ichs einfach zurückbiege? Das Ding fühlt sich mMn locker an, also es hat Spiel nach oben und unten.
Verkleidungsmäßig: Ich würd gern die Kratzer ausbessern mit nem Stift. Der 2RadBörsenmensch hat gemeint ich soll hier den Farbcode erfragen! Sollte eine 3 Stellige Buchstaben und Zifferncombi sein.
Es ist ein 2006er Modell Schwarz/silber und die silberne Seite der VVK ist angekratzt...
Ich verstehs einfach nich, ich fahr zeitweise wie das letzte, lass meine Rasten am Asphalt streifen und dann KIPPT MIR DAS DING IM STAND um ich bin einfach zu blöd
Schonmal vielen Dank für hilfreiche Antworten!