Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 17:00:34   #17
Dr_K_Rombacher
Gast

Standard Re: Was darf Sie kosten.

Hab grade mit meinem Onkel Gesprochen und ich würde ihn am liebsten kräftig auf den Kopf hauen
Er bat mich ja mal bei DAT oder Schwakke zu schauen was seine Maschine denn noch so wert ist.
Ich tat ja nun auch wie geheißen und hab ihm das sogar ausgedruckt.
Hab spaßes halber dann noch drunter geschrieben das ich ihm 500€ geben würde... naja das dass net klappt war mich schon klar
So jetzt hat der gestern Beruflich nen Motorrad händler getroffen der ihm mal So einfach sagte das die Maschine noch nen einkaufswert von ca 1000-1500€ haben würde... Und mein Onkel knickrich wie er nun mal ist... und anstatt mir einfach mal nen Preis zusagen für wieviel Kohlen er mir die Maschine überlassen will, möchte jetzt natrülich ertmal den händler mit bildern versorgen usw... das der dann evtl rum kommt und sich die anschaut und auch dann das maschinchen kauft...

Ja ich weiß es ist sein Gutes Recht weil es ist seine Maschine und bla und blub... aber hey er ist mein Onkel wenn er mir sagen würde für unter nem Riesen bekommste die nicht na dann würd ich das Akzeptieren und dann alt zusagen oder auch nicht...
Aber so... find das doch bisl zum kotzen...
und dann demnächst wieder bei mir stehen wenn er seine telefonanlage mal wieder verbastelt hat