Spritzufuhr / Benzinhahn
Nachdem ich meine kleine erfolgreich angemeldet und bereits die Simmerringe erneuert hab, (war mit diversen Hürden verbunden, wie z.B. die Sache mit der Holzlatte funktionierte nicht, weil die untere Schraube ziemlich fest war...) plagen mich jetzt noch 2 Kleinigkeiten, die ich mit der Suche nicht selber beantworten konnte:
Der Motor geht mir nach 1-2 km aus, wenn ich den Benzinhahn auf on-Stellung habe. Res und Pri funktionieren.
Mein Hauptverdacht ist ja der Unterdruckschlauch, doch der scheint auf den ersten Blick (ohne Tank abzunehmen) fest zu sitzen und er geht auch in die richtige Richtung (rechte Seite des linken Vergasers).
Reserve und Hauptbenzinschlauch sind nicht vertauscht!
Was mich jetzt aber verwirrt:
1.) Warum funktioniert res? Das müsste doch auch per Unterdruckschlauch laufen. Oder läuft der Vergaser in res im Stand dann auch über wenn's blöd läuft?
2.) In der Suche habe ich nen Beitrag gelesen in dem jemand schrieb, dass der Pfeil des Benzinhahns nicht die Stellung sondern die Durchflussrichtung oder sowas anzeigt. Das macht aber m.E. nicht wirklich Sinn. Bitte klärt mich auf!
|