Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 08:31:26   #22
Dr_K_Rombacher
Gast

Standard Re: Was darf Sie kosten.

Zitat:
Zitat von berndy
Seltsamer Onkel.
Stimmt manchmal ist er das... wenn man einen Gefallen von ihm haben will dann bekommt man nen blöden spruch aber dennoch hilft er einem dann meist. Letztens hat er einfach so für nen anderen meiner onkel nen roller gekauft weil er meinte ihm damit was gutes tun zu können, mal abgesehn davon das die gurke noch älter war als der alte roller des besagten onkels...
nur wenn es um geld geht das er verdiehnen könnte na ich glaub da schaltet irgend was bei ihm im Kopf um...
Oder er will mir die nicht verkaufen, damit er die für mich drosseln kann und ich von ihm abhängig bin oder so
Zitat:
Zitat von Odenwälderbub
Hallo,

also ich hab meine GS Bj 96 17.000 KM 1.Hand und scheckheftgepflegt bei einem Händler gekauft.
War vor jeder Saison bei Suzuki Vertragshändler zur Durchsicht
Da sind neu Tüv, neue Reifen, neue Bremsbeläge drauf und der Vergaser syncronisiert worden.
Habe sogar noch Garantie bekommen ( muss Händler geben, da kein Kundenauftrag sondern Eigengeschäft )
ist wirklich TipTop kein Rost, keine Delle oder ähnliches, nicht mal einen Kratzer im Lack.

für 1500 Euronen

Da finde ich das Onkelangebot nich gerade fair. Aber die schlechtesten Geschäfte macht man meistens innerhalb der Verwandschaft. Schau dich mal nach Vergleichsangeboten um, und wenn diese nur als Argument dienen einen guten Preis auszuhandeln

Viele Grüsse Peter
Ja hab ich ja schon aber sowas interessiert ihn nicht bzw bestätigt ihn auch noch in seinem Preiswahn... warum auch immer

€dit: Hab gestern bei mobile oder motoscout ne maschine gesehn bj 91 oder 92 weiß nicht mehr genau mit 83000km auf der uhr für knapp 500euro kann man mit der maschine noch was anfangen oder muss ich damit rechnen das mir in den nächste 100km der motor um die ohren fliegt? die sonstigen verschleißteil waren glaub ich soweit in ordung wenn ich das richtig in erinnerung habe. Kann den link grade leider nicht wieder finden muss mal zuhause schauen nach der arbeit.