Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 21:32:14   #79
akuma
Gast

Standard Re: Kann der GS Motor bei extremer dauer Vollast kaputt gehn ???

hi,

ok, danke nochmals.
finde es lieb das ihr mir den weg zeigt, wie man gescheit motorrad fährt.

habe mein lappen schon knapp 2 jahre und meine motorrad probezeit ist dieses jahr august zu ende,
werde erst dan ne andere machine holen, wäre ja sonst sinnlos, könnte ja sein das ich mich wieder nicht halten kann und sie dan ungedrosselt fahre, dass wollen wir ja nicht
also erstmal gedult.

warum ich mich für diese beiden motorräder entschieden habe ist, weil sie recht günstig zu bekommen sind und auch relativ gleich schwer wie ne gs sind,
gs wiegt seine 188kg und ne zx6r z.B seine 200kg
daher dachte ich so an diese machine.
aber bin mir wirklich nicht sicher was meine nächste ist

weiss auch das es teuerer in versicherung und steuer wird, aber nicht sooo viel mehr
mit meinen % werden es für ne ninja 220€ mit teilkasko ohne SB.
das ist ok denke ich.
für die gs zahle ich im mom 160€ mit kasko usw.
ist also nicht so der krasse unterschied.

was mich rennstrecken betrifft ist, das ich dafür leider keine zeit habe, fahre auch nur moped wenn es gutes wetter und mir langweilig ist.

möchte halt auch mal in den kurven bissle knie schleifen., habe es mit der gs versucht aber klappt net so gut, dummes fahrwerk obwohl ich ne gsf bandit 1200 feder drin hab und natürlich die doofen reifen
aber alles ist kein problem, da die gs nicht fürs rennen usw gemacht wurden ist, typisches anfänger und wiedereinsteiger motorrad.

Seit mir nicht böse, aber möchte halt wirklich langsahm ne größere machine und diesmal wirklich eine mit WASSERKÜHLUNG,
LOL

Bin auch nicht der typ der immer so rasst und misst baut,
habe vielleicht ein schlechten eindruck hier hinterlassen wegen meinen exotischen beiträgen , aber fahre vorsichtig,
können ya mal wenn einer lust hat ne tour oder sowas machen, dan könnt ihr mich einschätzen

lange rede, gar kein sinn

danke nochmals, gruß