Du brauchst keine Anleitung, du musst nur mal ne Weile deinen Grips bemühen und geduldig und sorgfältig auf Fehlersuche gehen.
Schnapp dir ein
Multimeter und den GS-Schaltplan und los gehts.
Wenn du die Armatur öffnest (2 Schrauben) kannst du schonmal sehen, ob die Kontakte korrodiert sind (weißer Belag).
Dann vergleichst du die Farben der Kabel mit dem Schalplan und hängst das Multimeter zwischen Schalterkabel und Relais.
Wenn da Durchgang ist, ist dort kein Fehler.
Und so klapperst du den Kabelbaum ab bis du den Fehler gefunden hast.
Kann sein, dass du dafür auch den Tank abnehmen und den Scheinwerfer aufschrauben musst, denn da versteckt sich der Kabelbaum und viele seiner Stecker die du alle kontrollieren kannst (oder eben nur die, die mit den Blinkern zu tun haben -> Siehe Schaltplan).
Den Rest schaffst du mit 9. Klasse Physik Schulwissen locker allein.