Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 08:04:08   #30
Singha
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Singha

Standard Re: Werkstatt-Frust

Zitat:
Zitat von gplchris
Schon bezahlt?

Ist eine Charakterfrage, ob man die Sache rational auf sich beruhen lässt und die Erfahrungen mit dieser Werkstatt jedem ungefragt mitteilt, oder die Stinkstiefel anzieht und unter Umständen mehrere hundert Euro raufpackt ohne zu Wissen, ob man sie wiederbekommt.
Hallo,

danke euch für die ausführlichen Tipps.

Ich bin eher der friedliche Typ, der mit Juristen nix am Hut hat. Zeugen habe ich auch keine, von daher wirds wohl etwas aussichtslos. Nur ein bisschen Dampf möchte ich der Werkstatt schon machen, lass mich ja nicht verar.... en.

Momentan kommt kein neues Öl an dieser Stelle raus, war bisher nur nach den ersten 30 km. Jetzt werde ich mal am WE den Motor richtig sauber machen (Tipps für nen Reiniger nehme ich gern entgegen ), und schaun, obs nächste Woche wieder verölt ist. Wenn ja, werde ich nochmal Kontakt mit Suzuki aufnehmen.

Ansonsten stimme ich Berndy absolut zu, ich erwarte von einer Werkstatt eine 100% Lösung, denn die Rechnung hab ich ja zu 100% bezahlt.
Und wenn die Schraube doch festgegeammelt ist, dann hätten die das ja sehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen müssen.

Naja, das wichtigste, was ich mal wieder gelernt habe (wie auch bei anderen Handwerkern, denen es einfach zu gut geht), ist, es selbst zu probieren. Spart Streit und meistens auch Geld. Und mit diesem Super-Forum hier, bekommt man sicherlich fast alles hin.

Bis dann
Wolfgang