Re: Feuer in der Airbox *verunsichert* -.-
Hallo Zusammen,
hab heut erstmal den Vergasser auseinander genommen eigentlich nichts schlimmes, Nadeln sahen gut aus, Schwimmer i.O.
Membranen auch ok.
Aber in der Zeichnung, dieser Halbmond mit der rechteckigen Verlaengetung, also Teil neun, hat mittig eine Bohrung vor quer durch die Mitte wo die Feder mit der Schwimmernadel sitzt.
Die Loecher waren teilweisse zugesetzt mit der Art Gummi nur eins war offen daher konnt ich auch erkennen das es Bohrungen sind, habe das alles so gelassen nur blank gemacht und die Leichtgaengigkeit der Nadel mit der Feder geprueft,
zusammen gebaut in die kleine reinmontiert, Tank drauf und Feuer --> sie ging an Oellampe aber leider auch nicht aus, tourte bis 3000 und ging wieder aus, aber erstmal kein Benzin in der Luftfilterbox --> nochmal versucht das gleiche Spiel mal auf PRI gestellt und nochmal versucht naja da lief die Airbox wieder voll.
So mal abgesehen davon das mein Tank nun schon dreiviertel leer ist hab ich die Zylinder gechekt beide gleich Handwarm lief ja auch nur etwa 20-30 sec. .
Hatte noch neue Kernzen rein gemacht.
Zuendkerzen ueberprueft die Linke komplett wie neu nichts und die Rechte an den Flanken leicht dunkel.
Also ich koennt mir nur denken das ich was beim Vergasser uebersehen habe oder falsch gemacht hab nur diese axiale Bohrung stoert mich doch weil ich darin kein Sinn sehe bzw ueberhaupt nicht weiss wofuer die gut ist.
Hat vielleicht von Euch jemand einen RAT????
|