Re: Saison"start"
Ich hab schon seit längerem einen McCoi am Mopped, und bin noch dazu im Moment sowas wie der "Chefentwickler" für den Software-Part :-)
In Österreich selber waren wir nur am Samstag unterwegs, Silvretta mal anschauen. War geil, mit der GS auf den Paß hochgeblasen und all die fetten Kisten (12er Bandit, Yam XJR, VFRs, ne R1100S, Varadero...) weit hinter mir gelassen ;-)
Freitag wars Wetter eh nicht so toll, da war deswegen Basteltag (auf die ganzen McCois mal meine neueste Software bauen, McCois in 2 Moppeds einbauen, rumstehen, quatschen, Redbull saufen...), und am Sonntag bin ich ja dann eh wieder heim, bevor der Regen wieder kam.
Waren zwar nur 10-15 Leute (wechselte immer mal) da, aber hat richtig Spaß gemacht ;-) und ja, ich hab auch paar nette Schleichwege gefunden, schöne schmale Straßen ohne Verkehr quer durch die Pampa.
Cherry