Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 16:36:57   #162
Cysign
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cysign

Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
Standard Re: RELOADED: li. zylinder lasch.säuft ab ohne gas

ne, sonst is nichts passiert. ich denk ma tempo wird irgendwo zwischen 5-25k/h gewesen sein beim aufprall... eher im unteren bereich. das schlimmste war halt der schreck.
bin grad schon n neues lenkkopflager am bestellen. wie überprüf ich denn den rahmen?
das ist ein neues lager mit neuen rollen...aber jetzt ists wohl n altes lager
und damit rumgefahren bin ich, weil ich momentan aufs mopped angewiesen bin und ich keine alten lagershalen zum erneut eintreiben gefunden hab...

//€dith: mittwoch is das neue lenkkopflager da. vermessen vom rahmen soll wohl um die 150 ocken kosten - die ich momentan definitiv nicht hab. außerdem meint mein moppedladen umme ecke, dass in so nem fall auch n neues vorderrad fällig wär, weil der quasi innen drin gerissen/gebrochen sein könnte. und ich soll das vorderrad auf nen schlag kontrollieren.

also:
-LKL => altes raus, lagersitz überprüfen, neues rein...
-Gabel => wie prüf ich die? Motorradheini meinte, ich soll schaun, ob die sich noch bewegt...aber von dem aspekt her sieht das noch ganz gut aus.
-rahmen => absolut keine ahnung, wie ich den prüfen/messen soll. rien theoretisch könnte ich alles abbauen und den mim 3d-taster auf n hundertstel millimeter vermessen auf der arbeit...aber wie macht ich das genau?