heck in einem stück is ne gute idee!
also, fender montieren war kein problem, bisschen drücken und rücken, dann passt das vortrefflich ^^
tank war doof wieder dran zu machen, aber nur, weil ma da echt schwer die löcher findet *g* und mann muss natürlich auch die laschen weit genug frei schneiden, das man die schruaben auch reindrehen kann, ohne das man locken wickelt ^^
hab da ein bisschen kämpfen müssen, alles in allem machbar.
die heckverkledigung, da hab ich echt lange schnippeln müssen, wenn du das aus einem stück hast, dann geht das aber ja problemlos.
die sitzbank geht bei mir sackrisch schwer drauf, die muss ich von oben quasi zuwerfen, und gleichzeitig mit meinem vollen gewicht draufspringen ^^
das liegt aber wohl an der sitzbankabdeckung, dann noch das pelz, dann is der abstand einfach zu gering.
wegen dem tankeinfüllstutzen: 2 mögichkeiten.
1. du schruabst den kompletten tankdeckel ab (4 schrauben, 4 blenden, und das schloss muss offen sein) klebst das fell drüber, und schneidest das an der stelle dann sternfärmig ein, und drückst dann den tankdeckel wieder rein. sieht sehr ordentlich aus, und gibt zusätzlichen halt.
2. du klebst alles auch am tankdeckel fest, und schneidest dann mit einem cutter den deckel frei, so dass man drann kommt (schlüssellochabdecklasche aufklappbar) und ihn dann aufklappen kann, und der pelz bleibt auf dem teckel drauf, dann is der hübsch versteckt. musst du dann halt am rand vom loch gut festkleben, das es sich da nich löst...
weis nich, ob 2. schlau is, weil wenns sichs am tankloch ablöst, is doch doof... dann lieber klemmen. also möglichkeit eins.
ps: schneid dich nich