Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 09:10:29   #1
BCR
Gast

Standard Puig Cockpitverkleidung

Hallo erstmal,
nur um mich mal kurz vorzustellen:
Ich bin ein Student, 21, und hab, nachdem ich wochenlang an meiner GS in der Einfahrt vorbeilaufen musste, gestern endlich meinen Moppedführerschein bekommen. Bin also neu hier und hab vielleicht mal die ein oder andere Anfängerfrage
Nun mal zu meiner ersten frage:
Ich weiß das hier im Forum schon zur ein oder anderen Scheibe was steht, aber zu der Puig Cockpitverkleidung (Louis art. Nr 10006536, erstes Bild) [attachment=1:f5ctr4xt]Puig1.jpg[/attachment:f5ctr4xt]
hab ich nur wenige Erwähnungen und keine richtige beschreibung gefunden. Hat die jemand von euch? Und wenn ja, würdet ihr die empfehlen? Ich fahr schonmal längere Strecken Autobahn, also nicht nur zum spaß. Ich fand das die Cockpitverkleidung eigentlich am besten/modernsten aussieht, will mein Mopped aber nicht verschandeln, lasse mich also auch gerne eines besseren belehren.
Es gibt ja auch diese höher stehenden Scheiben (siehe Bild)
[attachment=0:f5ctr4xt]Puig2.jpg[/attachment:f5ctr4xt] die ja auch viele zu haben scheinen. Sehen die auch "in echt" gut aus oder habt ihr die alle nur weil die am besten vor Wind schützen? Auf den Bildern bei Louis find ich die eigentlich weniger ansprechend als die Cockpitverkleidung. Aber Bilder können natürlich täuschen.

Schon mal vielen dank für euren Input

BCR
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Puig1.jpg
Hits:	592
Größe:	43,9 KB
ID:	1024   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Puig2.jpg
Hits:	582
Größe:	29,5 KB
ID:	1025