'94er GS meiner süßen Maus
Jetzt geht´s rund! Die zuverlässige und robuste GS meiner Freundin muss dran glauben! Wir sind uns nicht hundertprozentig sicher ob es sich bei der '94er GS tatsächlich um eine oder um "zwei" Maschinen handelt. Und ob der Kilometerstand wirklich wahr ist, den der Tacho anzeigt ist fraglich!
Jetzt soll die Maschine jedenfalls ihren zweiten Frühling erleben. Sie ist bereits komplett zerlegt und der Rahmen ist zum Sandstrahlen gebracht worden. Ein paar Teile habe ich in meiner ehemaligen Firma selbst gestrahlt und dort wurden sie auch sofort grundiert.
Der Rahmen soll matt-schwarz werden. Tank und Verkleidungsteile sollen im Zebralook gestalltet werden. Ein paar andere Teile werden farblich angepasst.
Und wenn er schonmal draußen ist, dann bekommt der Motor direkt auch mal eine genauere Inspektion inkl. Ölwechsel.
Die Gabel bekommt neue Staubkappen, da diese ziemlich vergammelt waren. Eine ausführliche Inspektion wird noch folgen.
Eine korrekte Tieferlegung soll auch noch erfolgen. Derzeit ist einfach die Feder locker geschraubt. Folge: schwammiges Fahrverhalten. Allerdings ist das auch nicht so dramatisch und soll wie gesagt eh noch behoben werden.
Greetz,
Hauke
|