Re: Motorrad verkaufen oder nicht?
Hallo,
bestellt habe ich nun doch nix, die Shims von Grobmotoriker passen ja nicht, jedenfalls nicht, wenn man es genau nimmt. Sind 0,5 mm zu klein im Durchmesser.
Das mit der Gabelstabilisatorschraube ist nicht so schlimm, da sie ja fest ist. Bleibt sie halt dran und fertig.
Ich mag den Greifswalder Suzuki-Händler nicht so gerne. Wegen Reifen und Gabelsimmerring werde ich trotzdem hingucken, aber seit der sich mal weigerte, für mich nach einer Scheinwerfer für meine Verkleidung zu suchen (So nach dem Motto: "Du hast doch Internet, guck doch selber!"), seit dem versuche ich, weitestgehend ohne den Händler auszukommen. Nicht, dass es nicht trotzdem Spaß macht, mit dem zu reden usw., aber das mit dem Scheinwerfer, das nehme ich ihm übel.
Heute morgen habe ich mir nun die schon leicht abgerundere Schraube des Bremsflüssigkeitsbehälter-Deckels (vorne) vollends rund gedreht. So ein Mist! Wollte die als Muster mitnehmen in den Baumarkt nachher in der Mittagspause. (Behälter habe ich zugeklebt mit Isolierband, in der Hoffnung, dass bis heute Abend so wenig Wasser reinkommt.)
An dieser Stelle ist das im Vergleich zum Stabilisator wirklich blöd, gelegentlich muss man ja mal an den Behälter ran. Tipps/Tricks/Ideen?
Ach so, sind die Bremsdeckel...schrauben vorne und unter der Sitzbank identisch?
Gruß,
Stephan