Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 13:30:06   #4
Leube
Neuer Benutzer

Standard Re: 160 er Reifen ??!!!

Danke DrUnK3N für denn link.

Habe die originalen lager rausgenommen und habe lager mit 17er loch und sonst denn gleichen abmassen mir besorgt . ( gibs bei jeden kugellager dealer zu kaufen ) Habe mir eine neue distanzhülse gedreht , die zwischen denn lagern sitzt. und das ganze mit dem originalenkettenträger und der bremsscheibe von der bandit zusammen gebaut . muss jetzt nur noch einen neuen kettensatz haben . weil die kette sonst am reifen schleift. manche legen sich distanzhülsen oder scheiben dazwischen . halte ich aber nicht so viel von . habe mir deshalb einen neuen offset kettensatz bestellt ( meiner war sowieso hinfällig) . Und damit komme ich 7 mm weiter raus . und kostet nicht vielmehr wie ein originaler .

Jetzt zur schwinge . ja ich werde die original drinne behalten . passt alles so weit . wer aber noch eine bandit schwinge haben möchte , kann sich gerne bei mir melden . habe noch eine liegen , wo die lagerhülsen schon geändert worden sind , damit die schwinge plug and play in die gs passt .es fehlen nur noch die staubkappen , der kettenschleifer, der kettenspanner.

mfg
Leube ist offline   Mit Zitat antworten