Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 00:08:59   #3
foerschy
Stammtisch Franken

Baujahr: 2002
Standard Re: Wheelie fahren - Aber wie?

Ich will dich jetzt nicht angreifen bakarli, aber wieso muss man sowas denn überhaupt machen?
Ich hab jetzt keine Ahnung wie alt du bist, aber ich sehe dieses Phänomen von überaus überragender "Coolness" nur bei so unterbelichteten vollidi...schen Jungen in ungefähr meine Alter (Ich bin atm noch 1. Die fahren dann in der Pause vor der Schule rum und zeigen ihr Wahnsinniges super geiles neues Motorrad mit ungefähr 894679 Milliarden PS, und wers nicht glauben will, dem zeigt man einen Wheelie, weil das sooooooooooooooooooooooo geil und "cool" ist.
Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht normal und bin völlig dumm und will mit meiner Maschine nicht so ober "cool" sein und muss meinen Freunden beweisen das ich auf einem Rad fahren kann, wie mein kleiner Bruder mit seinem Dreirad.... wobei der sich nicht die halbe "Maschine" dabei zerlegt und danach groß rumweint.

Interesiert jetzt vll keinen, aber manchmal muss ich meinem Unverständnis freuen Lauf lassen. Ich halte lieber immer neben solche geilen möchtegern Gangster in ihrem getunten Opel Corsa mit ungefähr 8946321 Milliarden PS (so klingt es immer wenn man sie reden hört) und häng sie dann ab mit halb aufgedrehtem Gas... weil es auch einige gibt, die immernoch der Meinung sind, das ein Auto schneller sein kann als ein Motorrad (schon klar das ein F1 schneller ist als die GS, so ein Verhältniss mein ich jetzt nicht) ....

achja... musste ich mal sagen ^^
foerschy ist offline   Mit Zitat antworten