Hallo alle zusammen.
Ich bin total verwirrt...
Nächste Woche will ich meine GS Baujahr 2002 entdrosseln und wollte schonmal Teile besorgen.
Hier
viewtopic.php?f=74&t=22753 hab ich gelesen das ich neue Gasschieber ohne Loch brauche und 2 130er Düsen.
Diese Aussage deckt sich auch mit anderen Aussagen die ich auf anderen Seiten gelesen habe.
Ich habe dann mal bei meinem Händler angerufen um zu erfahren ob er die 130er Düsen vorrätig hat.
Nachdem ich ihm erklärt hatte was ich mit den Düsen will hat er in das Leistungsgutachten von Suzuki geschaut und meinte nur was ich denn mit den 130er Düsen will und wo ich den den Quatsch herhabe.
Etwas verwirrt hab ich dann einfach mal 3(!!!!) weitere Suzuki-Händler angerufen und mich erkundigt was die meinen.
Alle 3 haben ihr Gutachten mit meiner Fahrgestellnummer verglichen und raus kam bei der Sache 3 mal das Gleicht.
Im Gutachten steht nur das ich Gasschieber ohne Ausgleichsbohrung brauche und nichts, aber auch garnichts von Düsen.
Und das bei allen dreien.
Was soll ich denn nun glauben. Was ich hier
viewtopic.php?f=74&t=22753 und an anderen Stellen lese oder das was mir die Händler alle unabhängig voneinander bestätigt haben?
Verwirrter Gruß, Andre.