Zitat:
|
Zitat von Sgt.Fragg
und das sagt uns jetz, dass?
naja, egal: ich hab mit einen rukka-einteiler bestellt.
http://www.louis.de/_201d8da06735b5a...rtnr_gr=209589
is, wie ich finde, preislich in ordnung, und das rvp (was auch immer das is ^^) war bei rukka noch vor nem jahr das beste textil gewebe... jetz ham sen neues, desswegen is das alte ja nich schlechter, nur preiswerter.
ich werd schreiben, wie er is, hat beim treffen die feuertaufe...
hab von louis classic die coolmax suit, und find das nicht geil... is vom komfort nich so hammer, mickrige verarbeitung, mieser schnitt, nass is die haut trotzdem, UND: es stinkt nach 2 stunden möpen einfach nur bestialisch!
ich erhoffe mir von rukka deutliche besserung, zu gleichem preis!
|
so, nach 200km lässt sich sagen:
einteiler=geil
das ding sietzt supi =) bei 176cm und 95kg trag ich xl, is an armen und beinen lang, aber nicht zu lang, sizt um die schultern sehr gut.
der preis geht voll in ordnung, dafür bekommt man im regelfall nichma ein oberteil.
das material is etwas rauh auf der haut, und seeehr dünn/durchsichtig.
man schwitzt, das material wird nass, die haut bleibt, da wo der stoff auf liegt, trocken.
der kühlefekt ist sehr gut, sowohl durch die, zugegebenermaßen bescheidene belüftung meiner kombi, als auch nach dem fahren, wenn man die jacke beim kaffetrinken abgelegt hat.
das man an der unterwäsche einen reisverschluss hat is gewöhungsbedürftig, er drückt zwar nicht, man vergisst aber schnell, das man "drunter" nackt is, und macht dann den reißverschluss unbedacht auf.
macht ma ja bei ner jacke auch ^^
hm, nächster punkt, habs bissher noch nicht geschaft, meinen pelz einzuklemmen und zu epilieren, is aber, denk ich, sicherlich möglich, also: obacht für die bären unter uns
alles in allem geiles teil, zu dem preis: kaufen!
alle ma besser als das coolmax zeuch von louis classic.