Re: Lagerschaden an Getriebeausgangswelle; Hilfe !!
Guckst du hier, Seite 49. Da wird zwar auch der LiMa-Rotor demontiert (vermutlich weils bei eingebauter Kurbelwelle einfach bißchen einfacher geht), aber dahinter ist kein Halteblech, welches gelöst werden müßte.
Wenn man die Anleitung weiter oben auch nochmal in Ruhe liest: es ist dort die Rede vom Sicherungsblech der Getriebeeingangswelle. Und die geht nunmal von rechts ins Motorgehäuse rein (da wo die Kupplung sitzt, im Text wird auch die rechte Motorseite erwähnt). Links: LiMa + Anlasser (greift in den LiMa-Rotor) + Getriebeausgang, Rechts: Kupplung + Getriebeingang.
Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm
Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
|