Zitat:
|
Zitat von foerschy
Diese leichte beschleunigung hab ich schon immer mitdabei...
Anfahren tu ich mit... naja 2 - 3k wenn ich mal richtig zügig anfahre geb ich halt mehr gas aber trotzdem ist die kupplung bei 4000 sicher schon am greifen und zwei auugenzwinkern danach ganz ausgekuppelt... bis du deine Maschine bis 9k hochdrehst bin ich schon in Führt....
Ich weiß nicht, allein der Blick auf den Tourenmesser sollte zeigen, dass dein Anfahrverhalten nicht normal ist (meine Meinung!).
Wenn man so fahren sollte wie die, könnte man die Toursenmesser bei 8k anfangen lassen und bei 11k aufhören lassen, alles andere interesiert eh nicht.
Fühl dich bitte nicht angegriffen, nur in mir baut sich da so eine große Unverständlichkeit auf.
Apropos: mit deiner Gixxer - willst du es da auch so machen? Bedenke dass du bei 100PS und 9k Umdrehungen ganz schnell nach hinten umfliegst und die Maschine ohne dich fährt/rutscht/fliegt oder wie in den Filmen explodiert ^^ *g*
|
ja, was soll ich dazu sagen...höhere drehzahl -> schneller vom fleck...mehr interessiert mich ehrlich gesagt nicht. bei 6k könnte er anfangen,darunter fahr ich nicht so oft...
wieso unverständglichkeit. ich versteh nicht was dir daran nicht passt!??
klar mach ich das bei der gixxe genauso*IRONIE* .... ist doch total logisch,das du bei 750ccm und offen 130ps oder sei es halt gedrosselt 100ps haben,nicht den gashahn so aufreisen kannst...kannst du vielleicht schon,musst halt dann nur noch sensiebler mit der kupplung umgehen....