Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 17:59:10   #23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NightDriver
@Lackierprofi
Wenn ich mal was mit ner Dose gelackt hatte war das nachher immer irgendwie wie gummi... wenn ich den lack gewaschen hätte, wäre der mir abgegangen... habe immer glänzenden lack aus der dose genommen.... was ist z.b. guter klarlack... den hatte ich nie drauf weil ich dachte den braucht man nur für nihct glänzenden lack


Oh ha, hätte ich mich bloß nicht geautet.

na gut versuch ich`s mal, Der klarlack hat wenniger Binde mittel daher härtet er eigendlich besser aus.

Bei nicht Metalischen Dosenlacken brauch man kein Klarlack, bei mettalischen lacken ist es wie folgt, kann nur aus der
"Pistole reden" du kannst es naß in naß lackieren brauch man aber mehr als nur 3 jahre ausbildung und 1 jahr berufserfahrung "wie ich dazu" oder du kannst den Lack einfach 10min ablüftenlassen und dann mit kalrlack überzihen.
Hauptsächlich wir es gemacht damit die oberfläche die bei Metliklack sehr anfällig ist geschütz wird. Da es nicht so einfach auszubessern ist.

Guter lack aus der Dose:
Das versteh is darunter das man sich an Namenhafte hersteller wenndet wie Airosol, Montana, oder Co und nicht sowas wie im baumarkt gut und Billig, klarlack.

Ab nun werde ich auch mal wohl besser meine Fr*** halten weil das doch sehr streßig ist alle Fragen auf einmal zu beantowrten bzw. im schwarzen licht was zu sehn und zu sagen was wer wie wo am besten machen muß um eine ordendliche Lackierung hinzubekommen.

Also: zum Nächsten Theama: werde ich mich wieder melden hier ist für mich schluß.