Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 20:29:37   #8
Anatas
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 19
Standard Re: Zicke mag nur noch parken

Im Tank waren so ca. 5 L.
Inzwischen habe ich mal den Luftfilter, die Spritleitungen und den Entlüftungsschlauch vom Tank neu gemacht.
Der Luftfilter sah schon ziemlich grau aus und der Entlüftungsschlauch war auch zugesetzt.
Im Tank waren einige Schwbstoffe, aber der Spritfilter war nicht dicht. Habe dennoch den Sprit gefiltert und nach dem Schlauchwechsel frisches Benzin eingefüllt.
Bei der ganzen Aktion ist aufgefallen, dass der Schlauch vom Luftfilter total lose und kaputt war, wurde also auch ausgetauscht.
Mit frisch geladner Batterie habe ich dann heute eine Probefahrt gewagt. Am Anfang sah es auch super aus. Nur dann nach ein paar hundert Metern fing sie wieder an nicht so recht auf mein Gas anzusprechen und ging dann nach kurzem "Buckeln" auch wieder aus. Und dann auch nicht wieder so recht an (Drehte zwar durch, sprang aber nicht oder nur sehr schlecht an und ging spätestens beim Losfahren wieder aus)
Nach ca. einer Halben Stunde habe ich es dann nochmal versucht, da ich ausprobieren wollte ob die Stellung das Sprithahns was damit zu tun hat. Motorrad sprang ganz normal an und die ersten paar hundert Meter verliefen auch normal nur dann wieder das gleiche Spiel: Reaktion auf Gas immer schlechter und fing an "zu buckeln" bevor sie ausging. Zwischen "buckeln" und ausgehen vergehen nur wenige Meter.
An was kann denn das liegen? Ist die Batterie eventuell hinüber oder wird sie nicht richtig geladen? Wie könnte man das raus bekommen? Aber warum kann ich nach kurzer Wartezeit wieder ohne Probleme starten?
Und ist das ein Zufall, dass ich die Probleme habe wenn sie warm und nicht wenn sie kalt ist?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Anatas ist offline   Mit Zitat antworten