Leider wieder Probleme
Hab am Anfang des Wochenendes bei mir die Vergaser wieder mal unten aufgemacht, weil ich etwas schlechte Gasannahme hatte. Hatte wieder ein bisschen Rost in der Schwimmmerkammer.
Hab mir dann gedacht, ich häng mir meine Nadeln auch um, bezüglich Test wegen besserem Ansprechen. So .... hab festgestellt, dass meine kleinen O-Ringe sehr zusammengequetscht sind ..... jetzt ist es so, dass sie zwar das Gas annimmt, aber nur bei Vollgas. Dazwischen will sie überhaupt nicht mehr plötzlich.
Kann es an den Ringen liegen bezüglich Falschluft, wenn sie das Gas ned annehmen will ordentlich??
Die andere Frage ist ... hab festgestellt, dass ich unter der Raste zwischen Kunststoffring noch eine Scheibe hab. Soll die drinnen bleiben oder nicht. Hab das letzte Mal gar nicht so genau geschaut.
Am Stand läuft sie einwandfrei .... von 2000 - 6000 Dreher ein leichtes Ruckeln und nur bei Vollgas und über 7000 Dreher läuft sie normal . Kann meine Theorie stimmen?
Ist dieser O-ring bei einem Verg.dichtsatz drinnen beim Louis.... oder ich nehm mir einen O-ring Satz .... hoffe da ist ein passender drinnen. Maße?
mfg max
|