Erstmal sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe (habe mir ein Auto gekauft, was jetzt erstmal Vorrang hatte

).
Also Batterie über Nacht Laden hat keinerlei Veränderung gebracht, Säurestand ist jedoch ok.
Wenn ich das Motorrad mit dem Auto (laufender Motor) überbrücke, dreht der Anlasser, jedoch auch nur langsam bzw. schwerfällig (so hört es sich an) und nicht sehr weit. Nach einigen Versuchen mit etwas "Wartezeit" dazwischen springt sie jedoch an. Der Motor läuft auch (meiner Meinung nach) ganz normal dann. Wenn ich das Motorrad jetzt einige Zeit laufen lasse und es dann ausschalte und wieder versuche anzulassen, kommt wieder nur noch Klack-Klack-Klack-Klack-... (ganz schnell), der Anlasser selbst macht jedoch keinerlei Anstalten zu drehen.
Im Moment bin ich jetzt dadurch relativ ratlos, zwar denke ich das die Batterie vermutlich auch hin ist, jedoch sollte der Anlasser wenn er vom Auto aus überbrückt wird nicht so schwer gehen...
PS: Natürlich toll das sowas immer zu dem Zeitpunkt ansteht wenn der Tüv fällig ist... (08/0