Thema: clip weg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 10:45:19   #1
Moby
Neuer Benutzer

Standard clip weg

hi
fand meine gs zieht net so wie sie sollte mit ihren 34 ps also wollte ich nomal gucken ob cih beim drosseln alles richtig gemacht habe.
und jetzt hab ich ein problem
auf einer seite fehlt der clip von der vergasernadel
eigentlich kann der doch gar net raus aus dem schwarzen teil mit der gummi membran oben drauf oder?
oder is der mir jetzt in Motor? aber des hätte ich doch beim fahren wohl oder übel gemerkt
ich glaub nämlich nicht das der clip beim ausbau verloren gegangen is.
außerdem müsste ich des doch beim fahren gemerkt haben müssen, wenn da kein clip mehr drin is
die hatte zwar bisle weniger leistung aber des müsste sich ja scho deutlicher bemerkbar machen denke ich
außerdem is in meinen vergaserdeckel ( hab ne gs bj 91) schon wie ein kleiner anschlag mit dem zapfen drin wo die feder drauf kommt. und zusätzlich habe ich noch 19 mm anschläge drin
die komplette anschlaghöhe beträgt dann 23mm in etwa
ich habe noch so ein altes gutachten von der vorbesitzerin da steht drin 19 mm anschläge sind für 34 ps und 23,5mm sind für 27 ps
habe cih dann nur 27 ps? oder zählt der kleine absatz im vergaserdeckel net dazu`?
weil des würde dann natürlich au erklären warum se net ganz so gut zieht.
so vielen dank schon mal ich hoffe ihr versteht mein problem und habt ein paar antworten
Moby ist offline   Mit Zitat antworten