Ich bin mit meinem Clan aktiv am Guild Wars spielen.
Zitat:
|
Zitat von Tomato
Im Endeffekt brauchst du alle 4 Teile die es gibt um im Endgame mithalten zu können, für die 100€ die du dafür ausgibst kannste aber auch ne ganze Zeit WoW spielen 
|
WTF?! Okay, man braucht wirklich alle Teile um mitzuhalten und um alles zu kriegen was man evtl will. Auch um alle Skills zu bekommen die man evtl braucht, benötigt man alle Teile aber man kann genauso gut nur mit einem Teil zu einer perfekten Aurüstung und guten Skills kommen. Für 100€ kann man ne Weile WoW spielen ja... der Unterschied ist nur, das WoW kein Skill hat, Guild Wars bzw Anet Server viel viel bessere Performance haben, die Community bei Guild Wars besser ist, die Grafik besser istund man in GW auch ohne 24/7 zu was kommen kann, Spaß haben kann und ne Menge gewinnen kann.
Nusch, ich empfehle dir, mit dem "standart" Guild Wars Prophecies zu beginnen. Der Teil war der erste und ist und bleibt somit der Anfängerfreundlichste und macht auch ne Menge Spaß wobei auch knifflige Sachen dabei sind. Und dann würde ich von vorne nach hinten spielen um erstens die Geschichte zu verstehen und mitzubekommen.
Das dauert alles sehr lange, zumindest ohne Hilfe, aber so haben eig alle angefangen und ich will kein Eigenlob aussprechen, aber so verstehst du einfach am meisten davon und kennst dich mit deinem Mainchar dann am besten aus und rennst nicht rum wie die ganzen gerushten Kindernoobs.
Du hast bei Guild Wars natürlich auch die Wahl zwischen PvM und PvP , das ganze ist bei Guild Wars mehr Balanced und mehr ausgetüfftelt als bei WoW. Somit hast du die Wahl auf was du dich evtl mal spezialisieren willst oder beides sehr gerne spielen willst.
Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Werbung hier, aber ich biete dir hiermit mal ein bisschen meine/unsere Hilfe an um weitere Fragen zu beantworten oder zusammen zu spielen. Ich hätte ICQ , Xfire , Steamfriends , und auch TS² mit Server falls du das hast.
Ich schreib dir noch ne PM, weil ich nicht weiß ob ich alles hier reinschrieben darf^^ .
soweit Viele Grüße
foerschy