Thema: Guild Wars
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 00:46:12   #11
foerschy
Stammtisch Franken

Baujahr: 2002
Standard Re: Guild Wars

Zitat:
Zitat von Multiman
ich fang demnächst hier mit an
http://www.runesofmagic.com/
am 28.08. geht die closed beta los mal hoffen das ich da rein komm
und dann 2 monate später ist open beta

ist und bleibt total kostenlos
hat ein dualklassensystem usw.
Ich möchte dieses Spiel jetzt nicht von vornherein kaputt reden aber ich habe bisher soooooo viele Onlineumsonstspiele gespielt und jedes von ihnen fand ich langweilig. 2 Bekannte kann ich ja mal näher erklären:
1. Slikroad = schlechte Server = noch schlechtere Server-> Man soll zahlen für "premium" aber trotzdem schlechte Server + schlechte Grafik + schlechte Steurung + schlechte Klassen/Rassenauswahl - MEGA langweilig und langziehend
2. Flyff ; Fly for fun = eig ganz gute Server allerdings schnell ausgelastet - geschätze 20 Stunden gespielt und bin lvl 18 von maximal 120 komische Komikgrafik ähnlich wie WoW - keine Story - schlechte Community usw

und das ging mir bei jedem Game so - so geht es zumindest mir.

Zu der Sucht:

Es kommt immer darauf an wie ich ein Spiel spiele - es ist ein unterschied ob jeden Tag den ganzen Tag oder jeden 2ten Tag ein paar Stunden usw... Nicht jeder der ein MMORPG spielt muss süchtig sein und schon gleich gar nicht bei Guild Wars, wie ich oben schon beschrieben hatte.

Achja:
3. - 4. Quartal 2008 soll die Beta von Guild Wars 2 kommen und Anfang 2009 die Final Version. Das Spiel wird alle bis dato dagewesenen MMORPG vom Hocker hauen und sich den Platz ganz oben schnappen und dort bleiben, weil die Community und der Support von Anet unübertroffen ist. Es gibt ettliche Seiten um Infos über das Spiel zu bekommen... es lohnt!

Gruß
foerschy
foerschy ist offline   Mit Zitat antworten