Hmm, vielleicht gehören die da doch nicht rein, aber nun sind sie drin. Teil Nr. 11 ist die Nylonscheibe, hmm? Keine Unterlegscheibe.
http://images.powersportsnetwork.com...es/2103_12.gif
However, das Motorrad fährt jetzt wieder gut, auch wenn eine Tour zum Öl heißfahren usw. noch ansteht und ich erst dann genau sagen kann, obs warm immernoch so übel läuft wie voher, so fünf Kilometer Stadrunde heute morgen waren problemlos doch leider erinnere ich mich nicht, ob das auch vorher noch problemlos war.
Die Schwimmernadelsitze hatten im Reparatursitz ihren O-Ring dran, ich glaube nicht, dass dafür nochmal Reserve mitgeliefert wurde. Wobei das bei meinen alten Schwimmernadelventilen auch exakt die Schwachstelle gewesen ist, wo das Benzin fleißig überlief. Die Sitze kamen mir direkt entgegengekullert, da waren die O-Ringe geschrumpft, verkrustet und verhärtet.
Ich vermute mal, zuviel Spiritus übern Winter hatte mir sowohl den O-Ring im Benzinhahn dereinst als auch diese Schwimmernadelventilsitz-O-Ringe beschädigt. Benzin und Spiritus (Ethanol) sind wohl doch nicht beliebig mischbar, ohne dann doch wieder Schaden anzurichten.
Gruß,
Stephan