Re: GS will nicht mehr....
Hi,
also der Unterdruckschlauch ist drauf, nur die Schelle fehlt. Die FAQ´s habe ich durchgesehen, allerdings nichts brauchbares zu meinem Problem gefunden.
Also ich stelle den Hahn auf PRI, wenn ich die Ablassschrauben von den Schwimmerkammern öffner, läuft Benzin, nach kurzer Zeit tröpfelt es nur noch und hört dann ganz auf. Bei der PRI Stellung benötige ich keinen Unterdruck, da die Einstellung ja zum Fluten der Vergaser nach z.B. zu spätem Umstellen von ON auf RES, also bei "leeren" Vergasern vorgesehen ist. Soweit habe ich mich schon durchgearbeitet. Meines Erachtens nach kommt also kein oder nicht genügend Sprit im Vergaser, bzw. Brennraum an. Die Frage ist nur, warum. Ziehe ich den Schlauch vom Benzinhahn an, läuft munter Sprit raus. Also bis zum Hahn kommt der Sprit erstmal. Mus morgen mal antesten, ob´s von da aus auch weitergeht, vielleicht ist ja der Hahnerich kaputt? Ich finde es nur seltsam das kurz Sprit im Vergaser ist, der Motor bei gezogener Choke anspringt und läuft, sogar der Gasdrehgriff spricht den Vergaser ordentlich an, jedoch ist damit schnell vorbei, bei betätigen des Gasgriffs stirbt der Motor ab, ansonsten läuft er noch kurz und geht dann aus, lässt sich auch nicht mehr starten.
Ich kann es mir nur so erklären, das der Benzinfluß nur schwach vorhanden ist und irgendwo zuwenig durchläuft.
|