Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 00:56:00   #16
Roughmaster
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 13
Standard Re: Nach längerer Fahrt Temperaturprobleme???

So ich hab nun ein neues Problem:

Wie hier empfohlen bin ich mal mit pri gefahren, dann in der Stadt wieder auf Reserve geschaltet und auch so abgestellt. Als ich dann ne Woche später fahren wollte, lief sie ruckelig unter 4k U/min und spuckte links an der Kette Sprit, aber wohlgemerkt nur wenn sie lief, bei abgeschaltetem Motor war nix los.

Heute hab ich die Vergaser mal begutachtet und da war alles in Ordnung, lediglich etwas Rost(?) am Boden der Schwimmerkammer aber nicht der Rede wert. Beim Tank war auch alles in Ordnung, das Sieb war top sauber und im Tank(der ist echt beschissen gemacht der Tank den kriegt man ja nur leer wenn man ihn auseinanderflext war auch nichts was jetzt alles verstopfen würde. Dann hab ich noch den Benzinhahn auseinandergenommen und ausser diesem kleinen Sibe welches von ähm nicht sicher der Airbox kam war da auch alles top.

Da frage ich mich doch, abgesehen vom verbiegen der Schwimmernadeln was ich denn da bitteschön noch machen soll, damit sie mir nicht den halben Tank während der Fahrt rausrotzt.
Roughmaster ist offline   Mit Zitat antworten