Hallo Freunde,
Also jetzt werde ich mal mein Problem ein bisschen detailierter Beschreiben.
Nachdem ich vor 2 Monaten meinen Vergaser gereinigt habe, sprang mein Motorrad auch sofort beim ersten mal an. Nach einer gewissen Zeit aber hat sich das wieder verändert. Jetzt springt er nicht gleich an. Ich mach den Choke rein und drücke den Anlasser, Anlasser dreht sich, springt nicht an, Auspuff kommt starker Rauch der nach Benzin stinkt. Wenn ich ein wenig mit dem Gashebel spiele springt er dann an. Im ersten Augenblick bringt der Choke nichts, ogwohl er am Vergaser den Schlitten verstellt. Nach einer Weile kommt er dann aber und die Maschine läuft. Während der Fahrt gibt es einige Ruckler die dann aber wenn ich den Benzinhan auf PRi stelle wieder verschinden. Doch ist es aber auch so dass er im Standgas mit 1300-1400 U läuft, während dem Fahren ohne Probleme zieht, plötzlich wenn ich anhalte, langsam ausgeht. Wenn ich dann mit dem Gashebel spiele geht er nicht aus. Würde ich das nicht machen geht er aus. In diesem Zusstand hab ich auch mel gleich auf PRI gestellt, hat sich aber erstmal nichts getan. Es ist aber immer so dass er das nicht immer hat, also nur ab und zumal. Beim Fahren merke ich das wohl eher nicht... Heute hab ich mal die neuen Zündkerzen angesehen..links waren die eher weisslich erchts eher braun-dunkelbraun...Und zudem ist der Schlauch der nach rechts unten endet (der Verhüterli

) nass, tropfte Benzin runter. kann mir da jemand ein wenig weiterhelfen?!?!?!?! Wäre euch echt dankbar